Bloghop - Eine "Kleinigkeit" für den Paketboten oder Postboten

Juhu, es ist wieder Bloghopzeit im Team „Kreativstempel“und kommt von Birgit zu mir gehoppt....


Das Thema ist eine Kleinigkeit, Aufmerksamkeit für den Paketboten/Postboten.

 

Ich habe für meine Postbotin, die ich öfters sehe, als meinen Paketboten (es sei denn ich habe Urlaub...😉und ich bin dann gerade zuhause...) ein Böxchen mit Handcreme gewerkelt. Sie hat sich vor längerer Zeit mit mir unterhalten und mir erzählt, dass sie sehr trockene Hände hätte und sie ihr oft sehr weh tun. Ich kenne das Problem auch sehr gut und deshalb habe ich mir ein kleines DANKESCHÖN in Form einer Handcreme überlegt! Es muss ja nicht immer Schokolade oder Blumen sein. 
Jetzt werde ich mich mal die Tage auf die Lauer legen, warten bis sie kommt und es ihr dann geben. Ich hoffe, es kommt gut an...☺️!

Gefunden habe ich diese Box bei Instagram bei Pfaelzerpapierraeume.  
Sie hat sich die Mühe gemacht und eine Anleitung dazu geschrieben. 
Solltet Ihr nicht bei Instagram sein, oder nicht zurecht kommen könnt Ihr Euch gerne bei mir melden! ☺️

Folgende Materialien habe ich dazu verwendet:

- DSP Stiefmütterchen (aus dem neuen Jahreskatalog)

- Cardstock in Grundweiß

- Basic Strassschmuck

- Slberne, quadratische Buchstabenperlen (aus meinem Fundus 😉!)

 

Viel Spaß beim Nachbasteln und vielleicht haben wir Euch ja inspiriert, mal den Postboten oder dem Paketboten mal ein „kleines Danke“ zukommen zu lassen, denn ohne ihre Zustellung würde manches Päckchen, Paket nicht den direkten Weg  zu uns nach Hause kommen 😉🙃! 

So und nun hoppt weiter zu meinen Stempelschwestern und meiner Stempelmama, denn die haben sicherlich auch tolle Ideen für Euch...

 

Kyra Kus  https://www.traumhaftes-stempeln.de/.../blog-hop-thema.../



Birgit Heßdörfer    https:// Kreativstempel Birgit Heßdörfer 



Claudia Schröter  https://palatina-stempelfieba.jimdofree.com/.../bloghop.../

hier bist Du gerade! 

 

Ellen Stadler    https://www.xn--ellens-stempelgrsse-hassfurt-h7c.de/...

 

 

Mee Fisch (Melanie Fischer)     https://www.meefischs-bastelecke.de/.../team-bloghop.../

 


Vanessa Mühleisen   
https://www.nessis-kreativwelt.de/.../blog-hop-team.../

 

 und nun hoppt-hüpft schön weiter zu Ellen

Bleibt kreativ!

Eure Claudi

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Kyra (Sonntag, 23 Mai 2021 10:04)

    Sehr schöne Idee �