Bloghop Kreativstempel Thema: Mein Lieblingsstempelset

Hallöchen Ihr Lieben, 

es ist mal wieder soweit..Bloghopzeit im Team Kreativstempel und Du kommst von Birgit gehoppt…..
 Wir Mädels haben uns dieses Mal unser Lieblingsstempelset „vorgenommen "….😉…..

Ich bin dieses Mal sehr hin und hergerissen, denn ich konnte mich nicht so recht entscheiden, letztendlich habe ich mich für das Set „Blumeverziert"entschieden,  da es sehr vielseitig ist. 
Was habe ich nun gewerkelt? Ich bin z.Z. ein wenig auf dem Upcycling-Trip.😊….Aus Packpapier und Zeitung habe ich Euch ein Blumensamentütchenverpackung (was für ein Wort…🤣) gewerkelt…..

Das Tütchen könnt Ihr leicht und schnell falten und dann bestempeln…,

aber Achtung - das Packpapier „schluckt“ ganz schön viel Stempelfarbe….Um alles ein bisschen plastischer zu gestalten habe ich mit den passenden Stanzformen „Perforierte Blumen", Blüten und einen Blätterzweig ausgestanzt….. Ich selbst habe dieses Jahr zu meinem Geburtstag einen solchen Blumengruß bekommen. Ein Blumenstrauß, an dem man lange Freude hat, so wurde es tituliert….ich fand das sehr nett, ich habe es für uns hier, das Ganze ein wenig aufgepimpt, da es mir so besser gefällt. Ich habe dieses Mal auch auf Glitzer verzichtet….😉🙃…Die Farben der Blüten könnt Ihr nach Eurem Gusto anpassen…

Ich hoffe, mal die etwas andere Art, Blumen zu verschenken, gefällt Euch! 
Jetzt hoppt schön weiter zu Ellen, die sicher auch eine tolle Idee für Euch!


Kyra Kus
https://www.traumhaftes-stempeln.de/2021/06/27/blog-hop-thema-mein-lieblingsset/
 
Birgit Heßdörfer   https://www.kreativstempel.com/2021/06/27/mein-lieblingsset/
 
Claudia Schröter  - hier bist Du gerade! 

 
Ellen Stadler https://www.xn--ellens-stempelgrsse-hassfurt-h7c.de/bloghop-juni/-mein-lieblingsset

Melanie Fischer
https://www.meefischs-bastelecke.de/2021/06/27/team-bloghop-mein-lieblingsset

 

 

 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0