Hokuspokus Zauberkarte

Hallo, schön, dass Du den Weg hier zu mir gefunden hast! Ja, es ist wieder soweit und ein weiterer Bloghop geht heute an den Start…

Dieses Mal suchte sich unsere Stempelmama Birgit das Thema Zauberkarte oder Magic Card aus. Noch nie habe ich eine Zauberkarte gebastelt und dachte das wäre richtig schwer…Aber eigentlich ist es ganz einfach, wenn Du mehr darüber wissen willst, melde dich einfach bei mir und ich gebe Dir meine Anleitung gerne weiter….😉! Ich habe mir das Stempelset Ostergrüsse ausgesucht. Eigentlich bin ich nicht die typische „Cute-Stemplerin“, aber das Set ist sooooo süß, das gefällt sogar mir. Mir gefällt am besten das Entchen 🐥….es erinnert mich an den großen Weiher im Schlosspark meiner Heimatstadt Schwetzingen, in der sich im Frühjahr ganz viele Entenküken tummeln. Ich hoffe, Dir gefällt was Du siehst. Ich freue mich auf dein Feedback! Bleib kreativ und jetzt hüpf schön weiter zu den anderen Mädels, die tolle Zauberkarten gewerkelt haben….☺️! 


Hokuspokus ....hier ist die Linkliste 😉

 

https://www.kreativstempel.com/2022/01/23/anleitung-zauberkarte/

 

http://ellens-stempelgrüsse-hassfurt.de/bloghop-zauberkarte-fuer-ein-geldgeschenk

https://www.meefischs-bastelecke.de/2022/01/23/team-bloghop-keine-typische-zauberkarte

 

 

https://www.traumhaftes-stempeln.de/2022/01/20/zauberkarte-blog-hop-team-kreativstempel

 

 

https://palatina-stempelfieba.jimdofree.com/2022/01/20/hokuspokus-zauberkarte/
d
as bin ich 😉

 

 

 

 

 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0