Österliche Anhänger-Tags mit der Mosaiktechnik

Hallöchen, schön, dass Du mir gehoppt bist. Das Thema ist dieses Mal ja Mosaiktechnik. Es gibt unterschiedliche Möglichkeiten z.B. mit Embossingpulver oder so wie ich es gemacht habe mit Papierstückchen, die dann wieder zu einem Bild zusammen gefügt werden. Die Fugen sind dann der Carrdstock, oder Farbkarton…..Diese Art von Mosaiktechnik kannst Du gut mit Kindern umsetzen.  Zwei meiner großen Jungen aus meiner Kindergartengruppe haben helfen wollen und daraus sind dann diese Osteranhänger entstanden….😌 Der Anhänger in Kirschblüte war nicht ganz ihr Fall, aber sie waren doch mit Feuereifer dabei…🤣🤣🤣🤣! Das Ergebnis kann sich sehen lassen, oder? Den Rest habe ich dann verziert…😉

Wie immer könnt Ihr mich gerne kontaktieren….meldet Euch einfach! 
Jetzt hoppt schön weiter und 👋 bis bald, bleibt kreativ und gesund!

Hier ist die Linkliste der anderen Mädels, die tolle Sachen gezaubert haben:

 

https://www.kreativstempel.com/2022/03/27/osterkarte-mit-mosaik-technik

 

http://ellens-stempelgrüsse-hassfurt.de/team-bloghop-mosaik-technik

 

https://www.meefischs-bastelecke.de/2022/03/27/team-bloghop-mosaik-technik

 

https://www.traumhaftes-stempeln.de/2022/03/27/blog-hop-thema-mosaik-technik

 

https://palatina-stempelfieba.jimdofree.com/2022/03/27/österliche-anhänger-tags-mit-der-mosaiktechnik/ das bin ich ☺️! 

 

 

 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0