Diagonal Gate Fold Card

Hallöchen und ♥️lich Willkommen bei mir zu unserem Bloghop vom Team Kreativstempel zum Thema „Diagonal Gate Fold Card oder einfach nur Diagonale Faltkarte“….😉!
Da ich immer mal wieder gefragt werde, was eigentlich ein Bloghop ist, versuche ich es kurz zu erklären….Einige Mädels und unsere Stempelmama Birgit suchen uns monatlich ein Thema raus und werkeln dazu ein Projekt. Da Du von einem Blog zum nächsten Blog  hüpfen oder hoppen kannst, nennt sich das ganze Bloghop! Am Ende jeden Beitrages findest Du immer auch die Linkliste der anderen Mädels. So findest Du immer auch andere Interpretationen zu einem Thema,  einer Kartenfaltung oder Stempeltechnik . Dieses Mal war es die Diagonale Faltkarte, oder Diagonal Gate Fold Card! Als ich diese Art von Kartenfaltung das erste Mal gesehen habe, bin ich richtig erschrocken, denn sieht sehr aufwendig und kompliziert aus. Ich war dann doch positiv überrascht, wie einfach sie zu werkeln ist….😌! Wenn Du sie nach basteln möchtest, dann melde dich gerne bei mir, ich erkläre dir dann gerne die genaue Vorgehensweise..☺️
Für meine Karte habe ich das DSP aus der Serie Teerapie aus dem dem neuen Jahreskatalog benutzt und ebenfalls das gemusterte Papier mit den NEUEN Incolors…Passend dazu habe ich auch die opaken, runden Steinchen benutzt, uuuuund natürlich auch der klassische Glizerstein vom Basic-Strassschmuck. 🤣🤣😉Bald ist es soweit und Du darfst dann auch aus dem neuen Jahreskatalog bestellen. Wenn Du keinen Katalog hast, darfst Du dich gerne bei mir melden! 
Ich wünsche Dir eine gute Zeit, bleib gesund und kreativ! 😘

Und jetzt hopp schön weiter, ich habe hier unten die anderen Mädels verlinkt: ⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️

 

http://stempelgruesse.de/team-bloghop-diagonale-faltkarte 

 

https://www.meefischs-bastelecke.de/2022/05/01/team-bloghop-diagonale-faltkarte

 

https://www.traumhaftes-stempeln.de/2022/05/01/blog-hop-thema-diagonale-faltkarte

 

 

 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    MeeFisch (Sonntag, 01 Mai 2022 10:25)

    Tolle Karte